Jump to content

Money, Money, Money!


Guest

1 Screenshot

About This File

Goal: 1900:

Fred Flodder wird zum neuen Praesidenten der Vereinigten Staaten gewaehlt.

Als erste Amtshandlung beauftragt er Sie,

das Land durch Ihre Eisenbahngesellschaft von Grund auf neu zu erschliessen. Sie haben vom Praesidenten volle Handlungsfreiheit und brauchen sich um die Zugangs- und

Streckenrechte nicht zu kuemmern.

"Umsonst ist der Tod !", meint der Praesi.

"Ich will am Gewinn beteiligt werden und mache daher zur Bedingung, dass Ihre Gesellschaft bis Ende 1935 einen Firmenbuchwert von $ 300.000.000 erwirtschaftet."

" Schafft Ihre Gesellschaft das nicht, werde ich diese Ende 1935 zu einer Konventional-strafe von $100.000.000 verdonnern !"

"Bis Ende 1940 haben Sie dann noch Zeit und Gelegenheit, alles ins rechte Lot zu ruecken.

Danach werde ich Ihre Gesellschaft wegen Unfaehigkeit konfiszieren !"

"Anschliessend werde ich Sie mit Vergnuegen hoechstpersoenlich am naechsten Baum aufknoepfen und einen faehigeren Manager suchen !"

Siegbedingungen (Schwierigkeit=Normal):

Bronze: Zeigen Sie es dem Kerl und erwirtschaften Sie bis Ende 1935 einen Firmenbuchwert von $ 300.000.000 !

Silber: Wie Bronze, jedoch bis Anfang 1935. Plus ein persoenliches Vermoegen von $ 50.000.000 !

(Spieler-Nettovermoegen)

Gold: Wie Silder, das ganze aber bis 1930 !!

Author's Comments: I've especially made this Scenario for German fans of RT3 and written it in German language therefore.

You can take it in the goal.

The map shows all of the United States.

(1024 x 448, 256 MB RAM recommended).

I've tested the game in the Level "standard" repeatedly.I succeeded in winning with gold in the last game year only, so that I think that the Scenario satisfies also higher claims.


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...